21. März 2018
Unfassbar wie viele Menschen unglücklich sind in ihrem Job! Unfassbar wie viele Menschen denken, daran ließe sich nichts ändern! In meinem Video auf YouTube erfährst du warum das so ist. https://www.youtube.com/watch?v=isgRhPPrl4Y Hier eine kleine Zusammenfassung von den Inhalten im Video: - Kündigen würde bedeuten die Kollegen im Stich lassen. - Vielleicht fühlst du dich deinem Chef oder Kollegen gegenüber verpflichtet zu bleiben - Wenn du ein helfender Mensch bist, dann gibst du viel...
28. Februar 2018
Ängste und Unsicherheiten sind furchtbar. Man kann es nicht kontrollieren. Klar weiß man, dass die eigene Reaktion übertrieben ist, aber ändern kann man es trotzdem nicht. Die Angst übernimmt die Kontrolle, man kann nicht mehr klar denken und schon gar nicht mehr vernünftig handeln. Schwitzen, Zittern, Tunnelblick, Herzrasen.... Ausweichverhalten, Vermeidungstaktik, Angst vor der Angst, Angst, dass die Angst wieder kommen können.... Leben mit der Angst, nimmt massiv Lebensqualität
01. Februar 2018
In dieser Meditation kannst du deinen Alltag hinter dir lassen. Wir gehen auf Krafttierreise. :-) In deinem Leben begleiten dich verschiedene Krafttiere. Zu verschiedenen Themen, in verschiedenen Lebensphasen. In dieser Meditation rufen wir dein fliegendes Krafttier. Ich lade dich ein in das Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit einzutauchen. Hol dir neue Kraft und Energie.
25. Januar 2018
Kommunikation - Fehl-Kommunikation = Fehl-Interpretation Miteinander zu kommunizieren ist ein permanentes interpretieren von dem was gesagt wurde. Diese Interpretation wird von vielen Faktoren in deinem Unterbewusstsein gesteuert.
17. Januar 2018
Wenn es um Erfolg geht, wird einem häufig gesagt: Du musst ein Experte auf einem bestimmten Themengebiet werden. Damit kannst du dann richtig erfolgreich werden. Mein Ziel war es aber nie ein Experte in einem bestimmten Bereich zu werden. Mir ging es immer darum, so viel Wissen aus verschiedenen Bereichen in meiner Arbeit zu vereinen wie es möglich ist. Ich kenne tolle Coaches die keine Ahnung von energetischer Lösungsarbeit haben. Die können ihre Klienten toll coachen ihre Ziele zu...
04. November 2017
Erdung bedeutet Stabilität, Sicherheit, Halt, das Gefühl geborgen zu sein. Erdung bringt Klarheit, Zielstrebigkeit, Kraft. Erdung ist sehr, sehr wichtig, wenn vieles an dir zieht, du mit deiner Aufmerksamkeit viel im Außen bist.
26. Oktober 2017
Zeit einsparen, Prioritäten setzen, sich nicht verzetteln, Stress vermeiden.... Darum geht es in dieser Folge! Das Paretoprinzip, benannt nach Vilfred Pareto, auch Pareto-Effekt oder 80-zu-20 Regel genannt, besagt, dass 80% der Ergebnisse mit 20% des Gesamtzeitaufwandes erreicht werden. Die verbleibenden 20% der Ergebnisse benötigen mit 80% die meiste Arbeit (Wikipedia)
24. Oktober 2017
Die Elemente bieten einen wahren Schatz um sich mit guten und tragenden Energien zu verbinden. Eingebunden in eine Meditation, ist es sehr leicht, sich die Kraft der Elemente zu visualisieren. Damit werden die Energien greifbarer
19. Oktober 2017
Energieübungen zur besseren Konzentration - Ohrmassage - Wasser trinken - QiGong
13. Oktober 2017
In dieser wunderschönen Meditation nehme ich dich mit auf die Reise zu deinem Kraftort. Nehme deinen Kraftort mit all deinen Sinnen wahr, genieße die Natur und lass alles los, was dir nicht gut tut. Ich leite dich an, alte und belastende Gefühle und Gedanken, negative Fremdenergien, Sorgen und Probleme anderer in die goldene Kugel fließen zu lassen. Du wirst wieder frei für deine eigene Kraft und Energie.

Mehr anzeigen