Mini-Kurs: In 14 Tagen stressfrei!

Und weil es so schön ist!

Nächster Start am Donnerstag, 4. April 2024

Schon 70 begeisterte Teilnehmer*innen waren dabei, die so viel Positives für sich bewirken konnten.

In diesem Mini-Kurs bekommst du jeden Tag eine Email mit einem Video-Impuls von mir.

Die Videos sind kurz und knackig auf den Punkt, deshalb musst du nicht viel Zeit investieren und wirst trotzdem sehr viel für dich verändern.
Du schaust dir die Videos an, wann du möchtest, du bist an keine bestimmte Zeit gebunden.

 

Die Videos sind für 6 Monate für dich frei geschaltet. So kannst du dir mit dem Video-Link alle Impulse immer wieder anschauen.

 

Start: Donnerstag, 4. April 2024

14 Tage - 14 Impulse - 44,-€

 

Du benötigst jeden Tag 5-10 Minuten Zeit und es ist natürlich auch umsetzbar wenn du berufstätig bist und einen stressigen Alltag hast.

 

So viel Stress hast du eigentlich gar nicht?

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich!

Mach trotzdem mit ;-), es kann immer noch besser werden.


Du weißt von mir schon so viel über Stressbewältigung?

Mega! Sehr gut!

Mach trotzdem mit ;-), manche Dinge kann man nicht oft genug hören.

Hier im Video erkläre ich dir was wir machen:


So geht es:

Melde dich über das Kontakt-Formular an.

Bitte gib für die Rechnung deine Adresse und den Betreff "Mini-Kurs" mit an.

Ich schicke dir dann per Mail eine Rechnung. Schau bitte auch in deinen Spam-Ordner nach.
Wenn die 44,-€ überwiesen sind, dann bist du dabei und wir können gemeinsam am 4.4. starten.

Du bekommst jeden Tag eine E-Mail von mir. Diese E-Mail enthält einen Link zum jeweiligen Video und  Anregungen bzw. eine Tagesaufgabe. Lies dir bitte auch immer den Text in der Email dazu durch. 
Speicher dir die Email und den Video-Link ab. Dann kannst du dir die Videos so oft anschauen wie du möchtest.

 

Bist du auf Facebook? Dann komm in meine kostenlose Facebook-Gruppe: Stressfrei leben

In dieser Facebook Gruppe können wir uns über die Erfahrungen, Erkenntnisse, Veränderungen austauschen.

 


Das sagen begeisterte TeilnehmerInnen

So liebe Alex,

Es hat mir so, so Spaß gemacht,  dieses Thema anzugehen.

Ich liebe deine Mini-Kurse 😀

Für mich optimal: Jeden Tag einen kleinen Input,  eine kleine Aufgabe, eine kleine Erinnerung zu bekommen um nicht abzudriften und am Ball zu bleiben.

Kein Druck, keine anderen Menschen, keine Termine dafür. MEGA 😉

Du baust das so schön auf, genau das Richtige für mich. 

Die Inhalte waren super abwechslungsreich (vom Braingym zum Atmen zum Strömen...) 

Die Beispiele die du hast sind einfach zu verstehen (Metaphern, die schönen Übertereibungen, deine trockenen Haare 😉...) herrlich ehrlich und real, für jeden nachzuvollziehen.

 

Die letzten 14 Tage hab ich mich sehr gut begleitet/betreut gefühlt.

Deine Tips sind spitze und ich wende sie gerne an!! 


Mir geht es sehr gut mit dem Kurs. Ich deine Tipps jeden Tg gut umsetzen. Ich höre viel mehr auf meine innere Stimme und gehe bewusst aus Situationen raus die mir nicht gut tun.


Dankeschön, dass Sie uns Ihren Erfahrungsschatz zugänglich machen und ihn mit uns teilen. Ihre liebevolle & sympatische Art macht die Präsentation natürlich besonders!


Ein wunderbarer Mini-Kurs zum Einstieg in die Stress-Resillienz. Kurze und knappe Videos mit begleitender Impuls-Email. Sehr empfehlenswert um den Alltag stressfreier zu gestalten.

danke für diesen so wertvollen und nachhaltigen Kurs zu einem unschlagbaren Preis. Preis-Leistung ist hier mehr als gegeben.


Ja, ich will mit dem Mini-Kurs mein Leben verändern!

14 Tage - 14 Video-Impulse

Kleiner Aufwand - ganz große Wirkung!

Erlebe was in 14 Tagen alles möglich ist.

Start: 4.4.24

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.