Mini-Kurs: In 14 Tagen stressfrei!

Im Februar starten wir gleich noch mal durch.

Im Januar waren es schon 42 begeisterte Teilnehmer*innen die total begeistert sind und so viel positives Bewirken konnten.

In diesem Mini-Kurs bekommst du jeden Tag eine Email mit einem Video-Impuls von mir.

Die Videos sind kurz und knackig auf den Punkt, deshalb musst du nicht viel Zeit investieren und wirst trotzdem sehr viel für dich verändern.
Du schaust dir die Videos an, wann du möchtest, du bist an keine bestimmte Zeit gebunden.

 

Die Videos sind für 6 Monate für dich frei geschaltet. So kannst du dir mit dem Video-Link alle Impulse immer wieder anschauen.

 

Start: 14. Februar

14 Tage - 14 Impulse - 34,-€

 

Du benötigst jeden Tag 5-10 Minuten Zeit und es ist natürlich auch umsetzbar wenn du berufstätig bist und einen stressigen Alltag hast.

 

So viel Stress hast du eigentlich gar nicht?

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich!

Mach trotzdem mit ;-), es kann immer noch besser werden.


Du weißt von mir schon so viel über Stressbewältigung?

Mega! Sehr gut!

Mach trotzdem mit ;-), manche Dinge kann man nicht oft genug hören.

Hier im Video erkläre ich dir noch mal alles:


So geht es:

Melde dich über das Kontakt-Formular an.

Bitte gib für die Rechnung deine Adresse und den Betreff "Mini-Kurs" mit an.

Ich schicke dir dann per Mail eine Rechnung. Schau bitte auch in deinen Spam-Ordner nach.
Wenn die 34,-€ überwiesen sind, dann bist du dabei und wir können gemeinsam am 14. Januar starten.

Du bekommst jeden Tag eine E-Mail von mir. Diese E-Mail enthält einen Link zum jeweiligen Video und  Anregungen bzw. eine Tagesaufgabe. Lies dir bitte auch immer den Text in der Email dazu durch. 
Speicher dir die Email und den Video-Link ab. Dann kannst du dir die Videos so oft anschauen wie du möchtest.

 

Bist du auf Facebook? Dann komm in meine kostenlose Facebook-Gruppe: Stressfrei leben

In dieser Facebook Gruppe können wir uns über die Erfahrungen, Erkenntnisse, Veränderungen austauschen.

 

Möchtest du mit dabei sein?

Ja, ich will mit dem Mini-Kurs mein Leben verändern!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.