Was andere über meine Arbeit sagen ...

Petra:

Liebe Frau Kunkel,

ich möchte mich bei Ihnen für die große Hilfe bedanken. Nach nur drei Energiebehandlungen geht es mir wieder richtig gut und ich kann endlich wieder klare Gedanken fassen. Das Gefühl der Antriebslosigkeit und Leere ist viel, viel besser geworden und ich fühle langsam wieder Mut und Kraft um den täglichen Alltag im Beruf und Familie gut zu bewältigen. Ich freue mich schon auf die nächsten Behandlungen und auf die Energie, die mich in meinem täglichen beruflichen und familiären Alltag unterstützt.

Simone:

Liebe Alex,

es ist schwer in Worte zu fassen was Du alles für mich getan hast, aber ich will es probieren!

Wenn ich müde und kaputt von einer langen Arbeitswoche bin und der Stress mich kaputt macht, dann komme ich zu Dir und wenn ich wieder gehe, dann kann ich wieder lachen, wieder ruhig schlafen und sehe der kommenden Woche gelassen ins Auge.

Ich habe soviel Energie das ich mein Leben wieder genießen kann!

Daniela:

Ich liebe es, mir durch deine Energiebehandlung neue Kraft für den Alltag zu holen. Die Behandlung selbst ist eine wunderbare Erfahrung, die mich sanft in meine Mitte zurückführt.

Auch die „innere Berührung“ und Zeitlinienarbeit hat mich beeindruckt. Ich bin und bleibe ein Skeptiker und das ist gut so. Trotzdem lasse ich mich auf Neues ein und probiere es aus, bevor ich urteile. Es war so leicht und es durfte sich so vieles ganz einfach lösen. Auch dank deiner so liebevollen Betreuung. Bei dir kann ich mich fallen lassen und fühle mich trotzdem sicher und geborgen.


Manfred:

Hallo Alex,

deine Energiebehandlungen hat mich sehr begeistert und meine kritischen Vorbehalte restlos weggewischt.

Nachdem ich mich bereits seit Wochen mit Rückenschmerzen herumgequält habe und schließlich aufgrund der starken Schmerzen keine Nacht mehr durchschlafen konnte, hatte ich mich auf eine Energiebehandlung zu Dir gewagt.

Bereits nach der ersten Behandlung war ich sowohl vom Ergebnis, dass sich die Schmerzen erheblich vermindert hatten, als auch von dem äußerst angenehmen Ambiente begeistert. Dass diese Art der Behandlung auch bei einem Bandscheibenvorfall möglich und erfolgreich ist, hätte ich nie gedacht.

Gaby:

Hallo liebe Alexandra,

als ich zu dir kam, hatte ich schlimme Einschlafprobleme. Ich lag stundenlang im wach und konnte nicht einschlafen. Nach einer Sitzung bei dir, konnte ich wieder ohne Probleme einschlafen. Eine zweite "innere Berührung" beseitigte vollständig meine Angst vor der Dunkelheit, wenn ich alleine war.

Zwei Termine zur Heilbehandlung haben mich von meinen extremen Ellenbogen-Schmerzen befreit, die von meiner Fibromyalgie ausgelöst wurden.

Ich kann nur jedem empfehlen, dem die Schulmedizin nicht oder nicht mehr weiterhelfen kann, sich in diese tolle und angenehme Behandlung zu begeben.

Konrad:

Liebe Alexandra,

nach der Überwindung der Schwellenangst, ging es mit meiner Gesundheit steil bergauf. Heute genieße ich jede einzelne Behandlung bei dir, sei es eine Energie-Behandlung, eine Heil-Bbehandlung, eine innere Berührung oder gar eine Zeitlinienarbeit. Egal welche Behandlung du bei mir angewendet hast, danach ging es mir immer wesentlich besser.

Die 11 Abende beim HIAM`ANASTRA inklusive der Anbindung an die Aspekte waren der Hammer.

Die Wiederholung der 11. Sitzung war noch mal ein fantastisches Erlebnis. Vielen Dank für deine tolle Arbeit!