Mini-Kurs Achtsamkeit

Achtsamkeit im Alltag leben!

In diesem Kurs geht es darum, in den Alltags-Routinen mehr Achtsamkeit zu integrieren und damit dein Wohlgefühl und dein Energielevel positiv zu verändern.

 

"Achtsam im Alltag" bedeutet, Dinge, die du eh tust etwas anders zu tun. Achtsamer! Dadurch veränderst du deine Wahrnehmung für das Positive. Und gibst den kraftspendenden Dingen im Alltag mehr Aufmerksamkeit.

 

Mehr im Jetzt-Moment sein, gelassen, entspannt, positiv, optimistisch, ruhig, geerdet, kraftvoll, das Leben genießen.
Das möchtest du auch gerne? Achtsamkeit ist der Schlüssel dazu.

 

Und nach dem Kurs wirst du sagen:

Hättest du gewusst, wie einfach das geht, dann hättest du das schon seeeeehr viel früher gemacht.

 

So entfliehst du dem Alltags-Stress!

 

Es heißt Mini-Kurs, weil dein Zeitaufwand minimal ist!
Du bekommst jeden Tag einen kleinen Video-Impuls von mir. 5-10 Minuten Aufwand am Tag.
Du schaust dir das Video an, wann es dir passt. Ich empfehle beim Zähne putzen. 

 

Kleiner Aufwand, sehr große Wirkung!

Kleiner Aufwand, sehr viel mehr Lebensqualität.

 

Wir machen in diesem Kurs nicht nur Achtsamkeitsübungen, es geht auch darum ein Bewusstsein für Achtsamkeit zu entwickeln, und ein Verständnis warum das so wertvoll ist, ja sogar ein Gamechanger für dich in deinem Leben sein kann. 
 

Die Videos sind auch in diesem Kurs, so wie du es von mir gewohnt bist:

kurz, klar auf den Punkt, leicht verständlich und leicht umsetzbar, praxisnah,  frisch und fröhlich formuliert!!!

 

Wir starten am:

Mittwoch den 24.4.2024

 

Im Video erzähle ich dir mehr dazu.

Bleiben noch Fragen bei dir, dann schreib mich bitte an.


Achtsamkeit ist so ein wertvolles Thema. Und die positive Wirkung wird absolut unterschätzt!!!!


Das sagen begeisterte TeilnehmerInnen:

Der Dankbarkeitskurs von dir war richtig gut. 😌 Die Videos waren kurz, informativ und inspirierend und sehr gut in den Alltag zu integrieren. 👍🤗🍀

Ganz am Anfang habe ich bei unserem Spaziergang am Main, den wir schon unzählige Male gegangen sind, ganz neue Dinge und Aussichten entdeckt.

 

Alexandra, ich bin echt dankbar, dass ich mich in deinem Kurs angemeldet habe!

Danke für deine wertvolle Arbeit! 🫶🏻


So liebe Alex,

Es hat mir so, so Spaß gemacht,  dieses Thema anzugehen.

Ich liebe deine Mini-Kurse 😀

Für mich optimal: Jeden Tag einen kleinen Input,  eine kleine Aufgabe, eine kleine Erinnerung zu bekommen um nicht abzudriften und am Ball zu bleiben.

Kein Druck, keine anderen Menschen, keine Termine dafür. MEGA 😉

Du baust das so schön auf, genau das Richtige für mich. 

Die Inhalte waren super abwechslungsreich (vom Braingym zum Atmen zum Strömen...) 

Die Beispiele die du hast sind einfach zu verstehen (Metaphern, die schönen Übertereibungen, deine trockenen Haare 😉...) herrlich ehrlich und real, für jeden nachzuvollziehen.

 

Die letzten 14 Tage hab ich mich sehr gut begleitet/betreut gefühlt.

Deine Tips sind spitze und ich wende sie gerne an!!

 


Dankeschön, dass Sie uns Ihren Erfahrungsschatz zugänglich machen und ihn mit uns teilen. Ihre liebevolle & sympatische Art macht die Präsentation natürlich besonders!


Du möchtest mehr Kraft und Energie in deinem Alltag?

14 Tage - 14 Video-Impulse - 44,-€

 

Jetzt direkt anmelden!

 

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Email mit einer Rechnung von mir. Überweise die bitte noch vor Kursstart. Und dann starten wir am 24. April in ein Leben voller Achtsamkeit!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.