Hiam'Anastra - "Dein Weg zu Dir"

Mein Herz hüpft vor Freude!

Endlich kann ich dieses wunderbare Seminar wieder anbieten. Ich freue mich schon so auf diese intensiven Abende!

Es tut der Seele soooo gut!!!

Es erwartet dich eine wunderbare Zeit!


Ein Seminar zur spirituellen Bewusstwerdung!

 

 

In diesem 11teiligen Seminar arbeiten wir mit deinen Aspekten, den Energieaspekten deiner Merkaba.


11 Abende mit folgenden Themen:

1. Fähigkeitsaspekt
2. Männlich / Weiblicher Aspekt
3. Seelenaspekt
4. Ursprungsaspekt
5. Christusaspekt
6. Engelaspekt
7. Hohes Selbst-Aspekt
8. Sewaja-Aspekt
9. Erwachungsaspekt
10. Körperlicher-Aspekt
11. Verschmelzung
Jeder Abend ist einzigartig und wird dich in deiner Seele tief berühren.

 

Ergänzend zur energetische Reinigung, Ausdehnung und spirituellen Bewusstwerdung, zeige ich dir zahlreiche Übungen und Meditationen:

 

Erdung und "Vereinigtes Chakra"
- Anbindung an deine Ursprungsenergien

- Reise in deine Aspekte

- Übungen zur Reinigung und zum Schutz vor negativen Energien

- Stärkung deiner Intuition

- Verbindung mit deiner Seelenenergie

- Herzöffnung und Herzheilung

- Umgang und Informationen zu den Heilkristallen mit Übungen z.B. Chakra-Atmung

- Übungen zur Stärkung deiner Selbstheilungskräfte und deines Wohlbefindens 
-
Arbeiten mit deiner persönlichen Engelsgruppe
- Aktivierung deines Herzens- und Sinusstrahls, z.B. zur Verankerung von positiven Energien, Heilmeditationen, Raumreinigung,

- Vergebungsrituale.....

 

Jede Einheit führt dich in eine angenehm tiefe Entspannung und ist eine Ruhe- und Kraftoase für deinen Alltag.

Die Übungen für zu Hause ermöglichen dir, dieses Gefühl in deinem Alltag zu spüren, zu verankern und für dich einzusetzen.

Es ist nicht in Worte zu fassen, was dieses wunderbare Seminar bewirkt. Es ist so wunderbar, was alles geschehen darf, wie wohltuend diese Wochen sind.

 

Ausführliche Informationen sende ich dir gerne per Email.

Schicke mir einfach eine Email an info@akunkel.de


11 Abende a 2,5 Stunden

Ausgleich:

50,- € pro Abend in der Gruppe

35,- für Wiederholer

 

Zahlungsweise nach Vereinbarung.

(Einmalzahlung, Monatsweise oder nach jedem Abend)

Bei 4 Raten sind das pro Monat nut 137,50 €

November bis Februar


Getränke, Übungsanleitungen und Skripte sind im Preis enthalten.


Dieses Seminar ist einzigartig!

Durch die kontinuität, wir treffen uns wöchentlich, entsteht eine wunderbare Dynamik. Die Übungen und Meditationen wirken so sehr viel tiefer und wir knüpfen immer an der Vorwoche an, damit baut sich immer mehr Energie auf.

Die 11 Wochen geleiten dich durch den Winter, durch die dunkle und graue Jahreszeit. Du wirst dich getragen fühlen, wunderbar bei dir sein, in deiner Kraft, über Wochen gut geerdet, über Wochen gut bei dir, zentriert.
Deine Fähigkeiten nutzen, die Übungen und Meditationen werden zum wohltuenden Begleiter.

 

In diesem Seminar herrscht immer eine wunderbare Stimmung und Energie! Das erlebe ich so nur im Hiam, deshalb ist es für mich auch absolute Herzensarbeit und berührt meine Seele immer tief. Die Teilnehmer reden selbst nach Jahren noch voller Begeisterung über diese Wochen. Viele Teilnehmer wiederholen das Seminar, weil es nichts besseres gibt.

 

Es ist mir eine Freude mein Wissen, mein Können und meine Erfahrungen mit Dir zu teilen und Dich bei Deiner Entwicklung zu begleiten.

 

Fühlst du dich in Deinem Herzen angesprochen? Dann melden bei mir! Ich schick dir dann gerne unverbindlich alle weiteren Informationen zum Ablauf und den Inhalten zu.  

Ich freue mich auf Dich!

 

 

Termine 2023 / 24

11x Mittwochs, 19 Uhr - 21.30 Uhr

wir starten am Mittwoch, 15. November 2023 bis Mittwoch, 7. Februar 2024

 

11 Abende in Folge (Weihnachtsferien ist Pause)

6 Termine in diesem Jahr und 5 Termine im neuen Jahr

 

Jetzt anmelden