Nimm dein Glück selbst in die Hand

Mit diesem Video-Kurs dein Leben zum Positiven verändern!

Don't Worry - Be Happy

Und plötzlich klopft es an der Tür. Draußen steht das Glück und flüstert leise "Du bist dran!".

Die gute Nachricht: Jetzt musst du nicht mehr warten, bis das Glück anklopft, jetzt kannst du selbst etwas tun!

 

Wir räumen auf mit Verhinderern, machen Platz für mehr Glück, Lebensfreude, positives Denken und laden das Glück in dein Leben ein.

Es geht um Mindset, positives Denkn, Ernährung, Bewegung, Routinen, Verhaltensmustern, Kinesiologie, Braingym, QiGong.
Wir machen Glücksreisen, setzen dir einen Glücks-Anker, arbeiten mit Magic- Words....

 

 

 

In diesem Paket warten auf Dich mehr als 20 Videos, und zahlreiche Worksheets, Anregungen, Impulse, Meditationen, Übungen und Hilfestellungen...

Du bekommst ein stimmiges Paket rund um das Thema "Die Magie der Lebensfreude".

Und es ist so schön und macht so viel Spaß!

 

 

Hier bekommst du schonmal einen kleinen Ein- und Überblick in den Video-Kurs :-)

 


Bist du schon mal neugierig, aber noch nicht überzeugt? Vielleicht hilft dir dieses Video bei deiner Entscheidung:



Kundenstimmen:

Liebe Alex, ich wollte dir sagen, dass Dir der Video Glücks-Kurs wirklich mega gelungen ist, ich bin total begeistert und konnte auch schon Freunde damit anstecken, denn ich finde jeder sollte glücklich sein. Deine Videos sind so herzerfrischend, motivierend und schön, das sie mir schon gleich am Start ein Lächelns ins Gesicht zaubern. Vielen Dank dafür!


Ich habe auch das Glück den Kurs zu machen, obwohl ich erst ziemlich bammel hatte ob ich dafür überhaupt Zeit habe oder ob ich es dan auch wirklich durchziehen werde. Aber jetzt kann ich nur sagen: HAMMER... bich echt so begeistert (wer mich kennt weiß... ich bin schwer von etwas zu überzeugen haha) und wenn man es paar Tage durchzieht (bei mir vorallem die Morgenroutine Tipps) und sich echt mal zusammenreißt, merkt man es sofort und möche es echt nicht mehr anders haben. Bei mir hat sich von alleine auch scon so vieles verbessert was damit eigentlich nichts zu tun hat, auf den ersten Blick zumindest nicht... Ich trinke viel mehr, ich bin motivierter zum Sport, bin geduldiger, nicht mehr so schnell genervt von Kleinigkeiten, sehe jetzt das wirklich wichtige im Leben.


Wer wirklich etwas ändern will, der wird diesen Kurs lieben!!
Das kann jeder machen.... nur weil es Glücks-Kurs heißt, heißt e snicht das man unglücklich sein muss, um es zu machen. Es liegt in unserer eigenen Verantwortung was für ein Mensch man sein möchte..
Danke Alex das du so was machst und so was in die Welt bringst. Du bist ein Segen.


Bist du schon zufreiden, willst noch glücklicher werden? Oder du bist gerade total unzufreiden (vorallem in der jetzigen Zeit) und würdest dich ein bisschen über das glücklich sein freuen? Dann gibt es keinen Zweifel diesen Glückskurs zu starten.

Liebe Alex, ich danke dir das ich dabei sein daf, nicht nur weil ich weiß, dass du ganz viel Leibe und Herzblut in den Kurs gesteckt hast, du gbist einach so viel von deinem unglaublichen Wissen weiter... Manchmal fehlt einem nur der Funke von Außen um sich wieder slebst zu entzünden. GLÜCKLICH SEIN kann jeden Tag sooooo einfach sein.

 


Mir war nicht klar, wie pessimistisch ich war. Und ich hätte nie gedacht, dass es so einfach ist, das eigene Leben zu verändern. Die ersten Tage, dachte ich, dass es Zufall sein könnte. Aber ich bin einfach soooo glücklich. Mein ganzer Tag hat sich damit verändert. Es ist alles so einfach geworden. Vielen Dank liebe Alex!


Oh das erste Video war schon so schön... ich bin so glücklich, dass ich mich dafür entschieden habe! Danke!

 

 


Informationen zum Video-Kurs:

Das ist dein erster Video-Kurs?

Hier die Vorteile von einem Video-Kurs kurz für dich erklärt.

 

Du kannst alle Videos anschauen wann und so oft du möchtest.

Dein Vorteil: Du machst es dann wie du Zeit, Lust und Energie hast.

Dein Vorteil: Du kannst alle Videos so oft wiederholen wie du es brauchst.

In den Videos sind sehr, sehr viele Informationen und Tipps. Für eine dauerhaft Veränderung von negativen Gewohnheiten und einen optimalen Nutzen sind Wiederholung sehr hilfreich.

 

Videokurse sind die perfekte Alternative zu einem Seminar

Dein Vorteil: Du machst das Seminar ganz entspannt von zu Hause aus. Es entstehen keine weitere Reisekosten.

 

 

Das ist ein Videokurs, kein Online-Seminar!

Dein Vorteil: Du musst dich keinen fremden Menschen im Zoom-Call zeigen und über deine privaten Probleme sprechen.

 

In einem Video-Kurs erhälst du sehr viel mehr Informationen als in einem Seminar.

In einem Seminar ist deine Aufmerksamkeit und Aufnahmefähigkeit begrenzt, irgendwann kannst du die Informationen nicht mehr aufnehmen bzw. verarbeiten. Es geht es vieles verloren.
Dein Vorteil: Im Videokurs kann ich für dich, sehr viel mehr Inhalte reinpacken als in einem Seminar.
Du bekommst das Wissen in einzelne Kapitel unterteilt und kannst Schritt für Schritt vorgehen.

 

Du erhältst Zugriff auf alle Inhalte für 6 Monate nach Kaufdatum.
Kennst du das? Du warst auf einem tollen Seminar und wolltest so viel davon für dich umsetzen. Aber dann kommt der Alltag und vieles davon ist schnell wieder vergessen.

Dein Vorteil: Du kannst dir die Videos immer wieder ansehen. Wenn die Gefahr droht, dass du wichtige Dinge im Alltagsstress wieder vergisst, dann kannst du es dir wieder, auch nach Monaten, in Erinnerung rufen.

 

Die Kurse sind übersichtlich gestaltet,

Dein Vorteil: Du behältst immer die Übersicht und kannst leicht mit den Inhalten arbeiten.

 

Leichtverständlich und voller positiver Kraft und Begeisterung.

Dein Vorteil: Meine positive Kraft und meine Begeisterung für die Themen wird dir helfen, die Dinge leichter in deinem Leben zu verändern.

 

Du bekommst ein Handout dazu

Dein Vorteil: Mit dem Handout, behältst du immer die Übersicht und kannst leicht mit den Inhalten arbeiten. Du kannst dir Notizen machen und hast so auch immer etwas zum arbeiten in deiner Hand.

 

Meine gesamten Erfahrungen aus über 12 Jahren Stresstherapie fließen mit ein.

Dein Vorteil: Du profitierst von meinen Erfahrungen. Und bekommst damit ein bewährtes und erfoglreich angewandes Konzept, welches auch dir sicher helfen wird.


Du möchtest schnell und dauerhaft etwas in deinem Leben verändern?

Ich zeige dir mit meiner vielfältigen Erfahrung die Abkürzung dahin!

 
Schreibe mir eine Email über das Kontaktformular oder an info@akunkel.de und ich sende dir per Email eine Rechnung zu. Nachdem deine Zahlung bei mir eingegangen ist, bekommst du das Passwort und kannst direkt loslegen.

 

Buchung per Email an info@akunkel.de oder mit dem Kontaktformular ganz unten!

 


Die beste Zeit ist JETZT!

Wenn du etwas veränderst, dann ändert sich alles!

Die beste Zeit ist JETZT.

 

Wir haben alle Stress - manche mehr, manche weniger. Herausfordernde Situationen wird es immer geben. Entscheidend ist die Lebenseinstellung.

 

Die Magie der Lebensfreude wird dir dabei helfen.

 

Ein optimistischeres Denken, das Gefühl der Dankbarkeit, Lebensfreude wieder dauerhaft in den Alltag zu integrieren.

Wir stärken die Freude, das Positive und dein Blick auf das Gute in deinem Leben.

Glücklich sein ist am Ende eine Entscheidung!

Die jeder für sich treffen kann. Ich zeige dir wie das geht!

 

 

 

 

Buche dir deinen Video-Kurs einfach per Email an info@akunkel.de oder über das Kontakt-Formular.

Bitte gib mir deine Adresse mit an. Ich schicke dir eine Rechnung, ist die beglichen, dann bekommst du sofort die Zugangsdaten und kannst starten :-)

 


Hast du noch Fragen?

Stell sie mir! Schicke mir einfach eine E-Mail und ich beantworte dir gerne alle Fragen.

 

Du bist nicht sicher ob das, das richtige für dich ist?

Wenn du magst, dann lass uns kurz telefonieren. 09371/9898661
Ich höre mir deine Thematik an und wir sehen ob der  Video-Kurs für dich das passende ist.

 

Du möchtest jetzt dein Leben verändern? Super!

Du möchtest endlich mehr Lebensfreude, mehr Lebenskraft, positiver Denken?
Super! Los geht's:

 

Dann buche dir deinen Video-Kurs einfach per Email an info@akunkel.de oder über das Kontakt-Formular.

Bitte gib mir deine Adresse mit an. Ich schicke dir eine Rechnung, ist die beglichen, dann bekommst du sofort die Zugangsdaten und kannst direkt starten :-)

 

"Glücks-Kurs" - Der Video-Kurs:  149,-€ 


Ja, ich will ein Leben voller Lebensfreude:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.