Prägungen durch deine Familie

Alles was du bist, bist du durch deine Familie. Deine Gene und deine Erziehung prägen dein Sein. Dein Leben ist geprägt von den Erfahrungen, Erlebnissen, Krankheiten deiner Familie und Verstrickungen deines Familiensystems.

Die Dinge wiederholen sich. Gutes wie Schlechtes.

In meiner Praxis erlebe ich häufig, dass sich Menschen auf Grund ihrer Familiengeschichte von der Familie abschneiden, mit der Familie brechen. Sie wollen mit den negativen Dingen nichts mehr zu tun haben.
Doch damit erreichen sie genau das Gegenteil. Sie behalten damit alles "Negative" und verhindern alles "Positive.

Natürlich brauchst du dich nicht allem negativen in deiner Familie aussetzen.
Aber sind diese Dinge wirklich jetzt? Oder wirkt da noch ein alter Schmerz, eine alte Enttäuschung, eine alte Verletzung?
Gib zurück was dich hindert, versöhne dich mit deiner Familie, heile den Schmerz, die Verletzungen, die Wut, die Trauer und hole dir dann alles Positive, alles Stärkende, alles Gute aus deiner Familie.
Ohne die Kraft deiner Familie, ohne das Stärkende Feld in deinem Rücken wirst du deine Ziele nie erreichen. Es wird dich immer wieder einholen.
Und vor allem wird es im Familiensystem weitergegeben. So wie du die Themen von deinen Ahnen übernommen hast, wirst du es an deine Kinder weiter geben. Es wiederholt sich. Vielleicht überspringt es eine oder zwei Generation und dann wiederholt es sich.
Manche Menschen bekommen genau aus diesem Grund keine Kinder. Häufig ganz unbewusst.
In der Lösungsarbeit / Energiearbeit / Aufstellungsarbeit erwarten dich zu diesem Thema einfache Techniken und Hilfen um die Verletzungen zu heilen und ein Leben im positiven Energiefluss deiner Familie zu leben.
https://www.akunkel.de/energetische-lösungsarbeit/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0