Prüfungs-Angst?

Prüfungen gelassen meistern!

Inhalte: 

- optimal auf die Prüfung vorbereiten

- Konzentration und Gedächtnis stärken

- Lernverhalten optimieren

- Entspannt in der Prüfungssituation

- Den Prüfungstag selbst gut gestalten

- Visualisierungsübungen für deinen Erfolg

- In der mündlichen Prüfung selbstsicher und konzentriert

-Ängste und Blockaden lösen

- Führerschein-Prüfung

Besonderes Special:

- Hypnose-Meditation: Lösen von Ängsten und Stärkung des Selbstvertrauens.

 

Alle Details erzähle ich dir in diesem Informations-Video:



"Prüfungs-Angst - Prüfungen gelassen meistern" 

Der Video-Kurs: 129,-€

 


Du hast noch Fragen?
Stell sie mir! Schicke mir einfach eine E-Mail und ich beantworte dir gerne alle Fragen.

 

Du bist nicht sicher ob das, das richtige für dich ist?
Wenn du magst, dann lass uns kurz telefonieren. 09371/9898661
Ich höre mir deine Thematik an und wir sehen ob der Video-Kurs für dich das passende ist.

 

Du möchtest jetzt endlich deinen Prüfungsstress loswerden?
Super! Los geht's:

 

Dann buche dir deinen Video-Kurs einfach per Email an info@akunkel.de oder über das Kontakt-Formular.

Bitte gib mir deine Adresse mit an. Ich schicke dir eine Rechnung, ist die beglichen, dann bekommst du sofort die Zugangsdaten und kannst starten :-)

 


Jetzt buchen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.