GLÜCKS-IMPULSE

Ich lade dich ein auf die Suche nach deinem Glück zu gehen.

Kennst du diese Geschichte?:
Ein Männlein hält das Glück in seinen Händen. Frag ein anderes Männlein: "Wo hast du das denn gefunden, ich habe schon überall danach gesucht." Da sagt das erste Männlein: "Das habe ich selbt gemacht"

Selbstverständlich kennst du Redewendungen: "Jeder ist seines Glückes Schmied" oder "Du hältst das Glück in deinen Händen". Und ich kann dir nur sagen, das ist auch so.
Nicht die äußeren Umstände bestimmen darüber ob du glücklich bist, sondern was du aus der Situation machst, wie du mit der Situation umgehst.

Glücklichen Menschen widerfährt auch Leid, Schmerz , Verlust, Trauer, Krankheit..... und dennoch haben sie das Glück für sich gefunden.

Und es gibt Menschen, die könnten doch eigentlich glücklich sein, weil sie doch eigentlich alles dafür haben, dennoch sind sie es nicht.

 

Begib dich mit mir auf die Reise zu deinem Glück - in dein Glück.

 

Geplant ist eine Workshop-Reihe mit 10 Abenden.

Jeder ist einzeln buchbar. Und doch ist es noch viel schöner immmer dabei zu sein, denn jeder Abend wird wirklich toll sein.

Meine Mission lautet: "Bring Glück in die Welt"

Lass uns gemeinsam die Welt ein bisschen besser machen.

Januar Workshop: Deine Glücksreise

Deine Glücksreise
In diesem Workshop begibst du dich auf die Reise durch deine vergangenen Glücksmomente.
Diese enorme Kraft und Energie, diese wunderbaren Gefüle verankern wir mit der Ankertechnik für dich in einem Körperpunkt
-> Glücksgefühle per Knopfdruck
Donnerstag, 4. März.2021
19 - 21 Uhr
Ausgleich: 35,-€
6 Teilnehmer
(unter Einhaltungen der Coronaschutzmaßnahmen)
Melde dich bitte für jeden Workshop seperat an. Ich lege dir sehr ans Herz zu allen Workshops zu  kommen, weil sie sich thematisch ergänzen. Es ist nicht wirklich notwendig, aber es wäre einfach sooo viel schöner ;-)

Februar Workshop: Du hälst dein Glück bereits in deinen Händen

 

 

Was glaubst du, wovon dein Glück abhängig ist?

Was müsste sei, dass du dich glücklich fühlen kannst?

Wie fühlt es sich denn an, wenn man glücklich ist?

 

Du hälst dein Glück bereits in deinen Händen!
Ich zeige dir den Schlüssel dazu!

 

Donnerstag, 15. April 2021

19 - 21 Uhr

 

Ausgleich: 35,-€

 

Melde dich bitte für jeden Workshop seperat an. Ich lege dir sehr ans Herz zu allen Workshops zu  kommen, weil sie sich thematisch ergänzen. Es ist nicht wirklich notwendig, aber es wäre einfach sooo viel schöner ;-)