Hiam'Anastra - "Dein Weg zu Dir"

Ein spiritueller Weg zu Deinen inneren Kräften!

 

Möchtest du dir deine inneren Kräfte bewusster machen und mehr für dich einsetzen?  

In diesem 11teiligen Seminar arbeiten wir mit deinen Aspekten, den Energieaspekte deiner Merkaba.
Fähigkeitsaspekt, Männlich / Weiblicher Aspekt, Seelenaspekt, Ursprungsaspekt, Christusaspekt, Engelaspekt, Hohes Selbst-Aspekt, Sewaja-Aspekt, Erwachungsaspekt und Körperlicher-Aspekt.
Jeder Abend steht unter einem bestimmten Thema. Jede Energie ist einzigartig und wird dich tief berühren.

 

Aufbauend auf die energetische Reinigung, Ausdehnung und Bewusstwerdung, zeige ich dir zahlreiche Übungen und Meditationen:

 

Erdung und "Vereinigtes Chakra"
- Anbindung an deine Ursprungsenergien

- Reise in deine Aspekte

- Übungen zur Reinigung und zum Schutz vor negativen Energien

- Umgang und Informationen zu den Heilkristallen mit Übungen z.B. Chakra-Atmung

- Übungen zur Stärkung Ihrer Selbstheilungskräfte und Wohlbefindens 
-
Arbeiten mit deiner persönlichen Engelsgruppe
- Aktivierung deines Herzens- und Sinusstrahls, z.B. zur Verankerung von positiven Energien, Heilmeditationen, Raumreinigung,

- Vergebungsrituale.....

 

Jede Einheit führt dich in eine angenehm tiefe Entspannung und ist eine Ruhe- und Kraftoase für deinen Alltag.

Die Übungen für zu Hause ermöglichen dir, dieses Gefühl in deinem Alltag zu spüren, zu verankern und für dich einzusetzen.

 

 


Ausgleich

50,- € pro Sitzung in der Gruppe

90,- € pro Sitzung als Einzelsitzung

 

Zahlungsweise nach Vereinbarung / Getränke, Übungsanleitungen und Skripte sind im Preis enthalten.

 

Es ist mir eine Freude mein Wissen, mein Können und meine Erfahrungen mit Dir zu teilen und Dich bei Deiner Entwicklung zu begleiten.

 

Fühlst du dich in Deinem Herzen angesprochen? Dann melden bei mir! Ich schick dir dann gerne unverbindlich alle weiteren Informationen zum Ablauf und den Inhalten zu.  

Ich freue mich auf Dich!


Termine 2018:

11x Donnerstags, 19.30 - 21.30 Uhr

wir starten am Donnerstag, den 22. März

Die genauen Termine legen wir gemeinsam in der Gruppe fest. Es ist angedacht, dass wir uns alle 1-2 Wochen treffen.