Hiam'Anastra - "Dein Weg zu Dir"

Mein Herz hüpft vor Freude! Endlich kann ich dieses wunderbare Seminar wieder anbieten. Ich freue mich schon so auf diese intensive Abende und diese spannende Zeit! Es tut einfach soooo gut!!!


Ein Seminar zur spirituellen Bewusstwerdung!

 

 

In diesem 11teiligen Seminar arbeiten wir mit deinen Aspekten, den Energieaspekten deiner Merkaba.
11 Abende mit folgenden Themen:

1. Fähigkeitsaspekt
2. Männlich / Weiblicher Aspekt
3. Seelenaspekt
4. Ursprungsaspekt
5. Christusaspekt
6. Engelaspekt
7. Hohes Selbst-Aspekt
8. Sewaja-Aspekt
9. Erwachungsaspekt
10. Körperlicher-Aspekt
11. Verschmelzung
Jeder Abend ist einzigartig und wird dich in deiner Seele tief berühren.

 

Ergänzend zur energetische Reinigung, Ausdehnung und spirituellen Bewusstwerdung, zeige ich dir zahlreiche Übungen und Meditationen:

 

Erdung und "Vereinigtes Chakra"
- Anbindung an deine Ursprungsenergien

- Reise in deine Aspekte

- Übungen zur Reinigung und zum Schutz vor negativen Energien

- Umgang und Informationen zu den Heilkristallen mit Übungen z.B. Chakra-Atmung

- Übungen zur Stärkung deiner Selbstheilungskräfte und deines Wohlbefindens 
-
Arbeiten mit deiner persönlichen Engelsgruppe
- Aktivierung deines Herzens- und Sinusstrahls, z.B. zur Verankerung von positiven Energien, Heilmeditationen, Raumreinigung,

- Vergebungsrituale.....

 

Jede Einheit führt dich in eine angenehm tiefe Entspannung und ist eine Ruhe- und Kraftoase für deinen Alltag.

Die Übungen für zu Hause ermöglichen dir, dieses Gefühl in deinem Alltag zu spüren, zu verankern und für dich einzusetzen.

Es ist nicht in Worte zu fassen, was dieses wunderbare Seminar bewirkt. Es ist so wunderbar, was alles geschehen darf, wie wohltuend diese Wochen sind.

 

Ausführliche Informationen sende ich dir gerne per Email.

Schicke mir einfach eine Email an info@akunkel.de


11 Abende a 2 Stunden

Ausgleich:

50,- € pro Abend in der Gruppe

 

Möchtest du dieses wunderbare Seminar für dich alleine machen. Dann beträgt der Ausgleich

110,- € je Einzelsitzung

 

Zahlungsweise nach Vereinbarung
Getränke, Übungsanleitungen und Skripte sind im Preis enthalten.

 

Es ist mir eine Freude mein Wissen, mein Können und meine Erfahrungen mit Dir zu teilen und Dich bei Deiner Entwicklung zu begleiten.

 

Fühlst du dich in Deinem Herzen angesprochen? Dann melden bei mir! Ich schick dir dann gerne unverbindlich alle weiteren Informationen zum Ablauf und den Inhalten zu.  

Ich freue mich auf Dich!


Termine 2021:

11x Donnerstags, 19.30 - 21.30 Uhr

wir starten am Donnerstag, den 9. September

Im Zeitraum bis Ende November; 11 Abende in Folge (mit einer oder zwei Wochen Pause)

Die genauen Termine legen wir gemeinsam in der Gruppe fest.