Abnehm-Hypnose

Hast du schon alles an Diäten ausprobiert aber du kommst einfach nicht weiter, du kannst einfach nicht dran bleiben und verfällst immer wieder in alte Laster und Ess-Fallen?

Vorgespräch

Warum möchtest du abnehmen?
Was hast du schon alles probiert und warum ist es dir bisher nicht gelungen dein Wunschgewicht zu erreichen?

Wir klären welche Gründe / Konditionierungen, Verhaltensmuster / unbewusste seelische Prozesse/ Gewohnheiten / Prägungen/ negative Erfahrungen / Ersatzhandlungen etc. hinter deinem Essverhalten stecken.


Hypnose

In der Hypnose lösen wir unbewusste Konditionierungen, seelische Ursachen und unbewusste Programmierungen deines Körperbewusstseins.
In der Hypnose stärken wir dein Selbstbewusstsein, deine Willenskraft, dein ICH, deinen Selbstwert und Selbstliebe.

Hypnose alleine schafft die Veränderung nicht.
Die Hypnose gibt dir die Möglichkeit der Veränderung.
Die Hypnose löst die Ursachen auf.
Neue Gewohnheiten erarbeiten, die Veränderung umsetzen, leben und durchsetzen musst du!!!

 

Gerne begleite ich dich dabei!

 


Ablauf und Investition

4-5 Einzelsitzungen je nach Bedarf

Investition in dich und deine Gesundheit: je nach Dauer zwischen 60,- und 90,-€